003
09.04.2019, 19:15 Uhr
holm
|
Zitat: | Perser schrieb so, das hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe mal die Tastatur überprüft und die besagte Taste hat tatsächlich gehangen, das sind ja eigentlich nur Mikrotaster.
|
..genau und die Stößel klemmen zuweilen in den Führungen. Freut mich das ich Recht hatte und der Reparaturaufwand überschaubar ist.
:-)
Zitat: | Das Teil funktioniert somit, kleiner Mangel trotzdem, von der Anzeige die 6. Stelle fehlt der mittlere Balken, ich denke mal das dürfte kein Problem sein.
Da der "Kleinstrechner" funktioniert brauche ich immer noch was dafür, nämlich ein paar Magnetkarten, da habe ich keine. Vieleicht ist ja einer so gut und kann mir welche verkaufen. Ich will ja nicht unbescheiden sein aber vieleicht kann ich auch noch einen Satz der Diagnosekarten bekommen. Irgendwie gingen die hier im Forum mal über den Tresen.
Viele Grüße Perser |
Hmm...das mit den Karten fällt Dir genau wann ein?
Ich muß mal sehen ob ich die Diagnosekarten vielleicht habe, wenn ja,dann rauskriegen wie man die kopiert..
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 09.04.2019 um 19:22 Uhr von holm editiert. |