031
19.04.2019, 11:47 Uhr
holm
|
Zitat: | RaRü schrieb Sehr geehrter Moderator Ronny, sehr geehrter Holm,
das ist ja eine richtig nette Begrüßung!
|
..ja, Ihr habt Euch in der Vergangenheit einen Namen gemacht der das geradezu herausfordert. Die Tatsache das erst dann ein Vertreter von Euch sich für dieses Forum interessiert wenn es größere interessante Hardware zu erben gilt, ergibt den Rest.
Zitat: |
Wir haben in den letzten Monaten für unsere Besucher und für alle Robotron-Interessenten unsere Bestände zusammengestellt, am 1. April veröffentlicht und freuen uns, auf dieser Grundlage auch mit Ihnen besser zusammen arbeiten zu können.
|
Der hier übliche Anrede ist das Du, gewöhne Dich daran.
Was die Hallenser-Truppe auf die Beine gestellt hat verdient Respekt. Um selbigen bitten wir auch.
|
..natürlich verdienen sie das, sie haben aber auch Beachtliches auf die Beine gestellt und zur Dokumentation beigetragen, die TSD sind in dieser Richtung eher nicht berüchtigt. Erarbeitet Euch den Respekt wenn Ihr den wollt.
Was die Software angeht, hat sich seit einiger Zeit eine Gruppe von Museen, Archiven und anderen Interessenten gegründet, an der auch wir teilnehmen. Wir können Sie nur ermuntern dabei zu sein und dort gemeinsame Lösungen zu finden. Diese sind im Übrigen nicht mit einer Kopie eines Datenträgers gefunden.
|
Oh doch, manchmal schon, z.B. wenn es sich um das letzte aufzutreibende Exemplar eines Bootloaders auf Lochstreifen (!) handelt. Man kann da helfen, oder man kann dumm tun wie die TSD.
Was die Anfrage von Ronny betrifft - falls es nicht um Datenträger geht - bitte diese mir noch einmal per Mail zu übermitteln.
|
Was ist faul mit Datenträgern? DSGVO? Für Zeuch aus Zeiten vor der Wende? Lach..
Ich bin hier "berüchtigt" davor kein Blatt vor den Mund zu nehmen und im konkreten Fall hast Du es mit dem über die Jahre angestauten Frust über Euren "hochnäsigen" Laden zu tun den ich hier mal ablade, also nicht wundern.
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 19.04.2019 um 11:49 Uhr von holm editiert. |