020
08.04.2019, 11:20 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | ralle schrieb Für letzteres empfiehlt sich Peperoni. Für ersteres gibt es die Vorschauoption. |
In der Vorschauoption der Kamera siehst Du genau.... NICHTS! Man kann feststellen op jemand popelt, das ja, doch ob derselbe dann noch an der Nase klebt, siehst Du kaum. ![](templates/default/images/icon/wink_new.png)
Zitat: | ralle schriebUnd mein von fleissigen chinesischen Kindern zusammengesetztes Datenendgerät stammt laut Aufdruck von Samsung. |
Ausbeuter! Doch die Sklavenhalter der Kinder haben sicher auch beim Samsung solche Funktionen verbaut. Übrigens sind das sehr wahrscheinlich noch Koreanische Kinder.... Mein Galaxy-Tablet als auch meins vom Huawey sowie die Handys können sowas, stellen die Bilder aber auch so in veränderter Größe dar.
@Enrico: Wein war nur Sonnabend... Nein, mich beschleicht da ein bestimmter Verdacht, das Ding muss "zum Geißler" und das wird teuer.
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 08.04.2019 um 11:22 Uhr von Guido editiert. |