008
12.12.2007, 20:10 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Zitat: | Guido schrieb Düsen werde ich zum WE bestellen. Nur warum die 2,5mm? Die ist bei mir schon dabei...
|
Ja, bei mir auch. Die 2. ist zum platt hauen.
Zitat: | PS: Hatte heute mal Streckmetall mit 2-3mm Maschen in der Hand. Die Maschen waren aber quer zur schmalen Seite (ca. 30x100cm) Das Zeug war durch tausend Kundenpfoten arg mitgenommen. Dann das gleiche noch in Stahl (natur) ist wesendlich stabiler, aber auch quer. Dann noch feines Lochblech mit ca. 3mm-Löchern, das hat mir am besten gefallen.
|
Dann bitte 2 x das stählerne Streckgitter. Längsmaschen wären mir lieber, das passt optisch besser. Aber was anderes werde ich wohl kaum kriegen, wie das so aussieht. Costa quanta? Lochblehc hatte ich mir auch schon mal versucht vorzustellen, aber das sieht nicht aus.
Zitat: | Wie willst Du das eigentlich verarbeiten? Ich habe Schlagschere, Abkantbank, aber nur max 700mm Länge. Wenn du das doch teilen würdest, könnte ich da was machen. |
Ein Foto kann ich leider nicht reinstellen, ich weis nicht wo ich das hinpacken soll. Das Gehäuse für die Uhr kriegt oben und unten 2 dicke schwarz eloxierte Alu-platten. Die Senkrechte wird dann das Streckgitter. Das Blech bleibt also fast die Länge und wird nur 4 x abgekanntet. Deswegen wirde das ja auch mit Längsmaschen besser aussehen.
Ähh, moment mal. Wenn Du quer zur schmalen Seite sagst, dann sind die doch längs?!? -- MFG Enrico |