003
31.01.2019, 16:57 Uhr
ralle
|
Ich denke eher vielleicht, nee wird schwer. 2732, ich dächte, der hatte genügt bei USB am KC85. Also für das erste Modul auf Basis des M001. Nur da waren die Vorraussetzungen wesentlich besser.
Problem bei Margots letzter Rache ist eigentlich die Aufgabe in der Volksbildung gewesen. Die armen Stifte sollten erst Mal auf den harten Büro Alltag vorbereitet werden, bevor sie auf die Menschheit losgelassen würden. Da war es Wichtig, das die Rechner Softwareseitig nicht kaputt gespielt werden können. Das macht den BIC zum Teil sehr unflexibel. CPM funktioniert nun ganz anders.
Leider gibt's nicht wirklich eine Modulkennung oder sowas. Das heißt, du kannst nicht schauen, ob es da ist. So wurde ein Befehl einfach ins leere gehen und der Rechner friert ein. Das Rom-Managment ist nun auch nicht so prickelnd. Das denke ich, müsste verbessert werden. -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 |