009
21.01.2019, 20:41 Uhr
holm
|
..KBL sind was Besonderes in der Hinsciht das die wohl langsam spröde werden :-|
@Carsten: Da schimpfe ich dann mit Günter, wie kann der nur..
TSS 19 bekommt Daniel (der Brite) von mir, das ist kein Problem. An Tastenkappen interessieren ihn, da er hauptsächlich Tastaturen dokumentiert, die schwarzen RFT Versionen, da schicke ich ihm auch welche mit.
Was er noch sucht ist TSH 19 (mit Tesla MH1SS1) da habe ich auch wenige da, könnte ihm einen mitschicken und auch TSH 19 F möchte er haben, da habe ich wissentlich gar keinen in Reserve, ich habe ggf. die defekten B461G gewechselt.
Was er noch sucht sind TSS17,5 sowohl in stehender als auch liegender Ausführung (Spektral!). Er hat sich die TGLs angetan und hat festgestellt das da ein Tastenweg von 4mm dokumentiert ist, die eine Taste die er da hat, aber 4,5mm Weg hat, er fragt obs da beide Typen gibt..ich halte das mehr für die Heisenbergsche Unschärferelation...
Nach den KBL hat er nicht gefragt, ein Foto davon hatte ich ihm schon geschickt. Ich kann mir aber vorstellen das ihn eine Tastenmechanik vom K1510 mit Mikrotaster unten dran auch interessieren würde.
Mich selbst würden von jeder Sorte der bunten Tastenkappen ein paar interessieren, so 5 vielleicht. Dabei ist blau kein Problem, ich leiere die einfach meinem Freund aus dem Kreuz :-)
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |