003
31.12.2018, 11:34 Uhr
holm
|
Mach mal langsam mit der Tonne. Ich werde für den Labtool48 einen Adapter für den 7160 bauen (den ohne JTAG). Wenn das klappt sehen wir weiter.
Auch der ALL07 kann das, allerdings ist die Beschaltung der Adapter nicht öffentlich, es gibt aber Jemanden der da schon ein Bisschen was herausbekommen hat, ich stehe sehr locker mit ihm in Mailverbindung.
Gruß,
Holm
Update:
Guck mal:
Wenn Du willst, kannst Du Dich ja verwirklichen und so einen Adapter bauen, ich versuche dann Deine PLDs damit zu programmieren. Ich muß auch so ein Ding bauen für die EPM7160, dafür hab ich den Programmer angeschafft.
Das Bild ist ein Ausschnitt eines PDFs das mit dankenswerterweise Herr Steinke von ELS Electronic zugesand wurde. Mit 10K Widerstandsnetzwerken kann ich Dich zuschütten wenn Du welche brauchst.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 31.12.2018 um 13:07 Uhr von holm editiert. |