000
14.12.2018, 15:21 Uhr
robbi
Default Group and Edit
|
Von einem jungen Mann, der demnächst sein Abitur macht und dann seine Schule verläßt, habe ich eine Anfrage bekommen. Ein ehemaliger Lehrer hat so einige Rechner aus Ost und West zusammengetragen. Der Schüler hat sich darum gekümmert und sie am Leben erhalten und zum Tag der offenen Schule war diese Technik immer sehr gefragt. Die Geräte stehen im Informatikzimmer und es besteht nun die Gefahr, daß nach seinem Weggang ein Container bestellt wird...
Ich zitiere mal
Zitat: | Da ich nun bald die Schule verlasse und nicht weiß bzw es schon sehr gut weiß, was dann aus den Computern wird, will ich Sie um Rat bitten, denn ich will nicht, dass das ganze wieder uninteressiert verstaubt oder gar in der Presse landet! Aber ich würde es schon ganz gern in der Schule lassen, da das inzwischen immer wieder zum Tag der offenen Tür ein Highlight war, was der Schule nicht schadet — und es ist eine tolle Schule |
Es handelt sich um eine ansehnliche Sammlung. Wie kann man ihm helfen? Ich habe da keine richtige Idee. -- Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht. |