015
30.10.2018, 14:13 Uhr
holm
|
Ja, Du bist Dir aber nicht zu schade mir übers Maul fahren zu müssen..lerne das Echo schätzen und vertragen! Der von uns Beiden der hier als Heuchler unterwegs ist, dürftest Du sein. Mein Kommentar stand oben unter dem Ausgangposting, sachlich, dann kam Dein Erstes, sachlich, danach das 2. von mir sachlich und dann wurdest Du persönlich, freilich ohne Grund. Du kannst hier gerne das Arschloch heraushängen lassen, bittesehr, wirst aber dann mit mir Spaß haben. Wie Du alter Opa in den Wald hineinhustest, so schallt es Dir wieder entgegen, obs Dir nun paßt oder nicht.
Jetzt werde mal exakt:auf welche Weise bildest Du Dir ein das "stänkern und Forenpolizist zu spielen" ein Füllen meiner Kasse verursachen könnte? Laß Dich mal untersuchen, ganz dicht bist Du offensichtlich nicht mehr.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 30.10.2018 um 14:13 Uhr von holm editiert. |