022
02.09.2018, 01:33 Uhr
holm
|
Zitat: | Rolanet schrieb
Zitat: | ggrohmann schrieb Wer schreit, hat unrecht.
Guido |
Sagst Du das auch denen, die regelmäßig Ihre spalterischen und undemokratischen Parolen skandieren und sich selbst als "das Volk" bezeichnen?
Um zum Ausgangsthema zurückzukommen. Es gibt ihn meiner Ansicht nach, den guten Journalismus in Deutschland. Man muss ihn nur sehen wollen. Ich selbst lese (und schaue) querbeet, und durchaus kritisch:
- klassische Printmedien (seltener) - TV (öffentlich rechtlich, privat) - Internet (nationale und internationale Seiten)
Generell finde ich, dass es nicht nur Schwarz und Weiß - Dafür oder Dagegen - Gut und Böse - gibt. Auch, wenn's für manchen sicher einfacher ist, die Welt in so ein Schema einzuteilen. Immer wieder Denken, sich eine Meinung bilden und vielleicht sogar die eigenen Positionen in Frage stellen, strengt an. Auch mich. |
Das was Du schreibst steht konträr zu dem was Du im vorherigen Post von Dir gegeben hast. Was nun?
Du weißt, das große Maul haben kann ich auch, was willst Du, fertig gemacht werden oder sachlich diskutieren? Entscheide selbst...
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |