034
20.08.2018, 04:01 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit
|
Wenn du den Mittelanschluss der beiden Packs meinst, der ist an die Elektronik geführt. Ob er weiter zur Drohne geführt wird, keine Ahnung, ich habe den Steckverbinder, der die Elektronik der Packs mit der Drohne verbindet noch nicht untersucht.
kenne ich, nur auf meinem CAT-Handy läuft die APP. Aber bei der MINI Drohne ist das egal, geht auch ohne Kamera, fliege so wie so nur auf Sicht. Ab 20m nach Gehör, weil sie so klein ist. Hat mir schon einige Male fast einen Scheitel gezogen, wenn ich den Rückwärtsflug nicht früh genug gebremst habe.
Habe sie schon ein zwei Mal auf den Hof gelassen, fliegt sich etwas zäher, da sehr klein und viel Wind. Aber wenn sie mal abhauen will, Fernbedienung "AUS" und sie landet mehr oder weniger schnell. Wenn der AKKU gegen 0 geht (nach 3-4 min), reagiert sie etwas langsamer, aber sie landet.
die 007pro ist immer noch störrisch. Im Moment teste ich sie nur drinne. Wenn die Steuerung versagt, besonders wenn der AKKU zu neige geht, macht sie was sie will. Sie beschleunigt plötzlich, kippt weg und knallt an die Wand oder steigt an die Decke und klebt mit mit voller Drehzahl laufender Motore an der Decke, bis der AKKU alle ist. Mit der APP-Steuerung geht es jetzt etwas besser, aber die neue Fernsteuerung, damit geht es garnicht. Wenn sie sich verbunden hat, kann man die Bilder auf dem Handy sehen, Mit der Fernsteuerung läßt sich die Kamera bewegen. Aber das Freischalten der Drohne, laut BA, funktioniert nur halb und auch nicht immer. Und starten tut sie manchmal nur durch unkontrollierte gemeinsame Bewegungen beider Joysticks. Dann fliegt sie wild los und ist weder kontrollierbaar noch stopbar, nur durch Ausschalten der Drohne selbst. Bis jezuz noch keine Rückanwort des Fernsteuerung Lieferanten.
wpw -- RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP |