005
02.07.2018, 11:11 Uhr
holm
|
Zitat: | Klaus schrieb Danke für die Infos, Ingo.
Ich hatte davon zwar schon vor langer Zeit mal was gelesen, aber bisher steht bei mir noch ein Tintenpisser. Vermutlich werden die Druckerhersteller dann bald genötigt, das "geheime" Verfahren zu ändern, denn Stasi 2.0 will ja weiter Bescheid wissen ;-) Naja ... ist ja auch nur ein ganz kleiner Teil der Totalüberwachung.
Viele Grüße, Klaus |
..dann gucke halt in den Quelltext der "Druckertreiber" und baue es wieder aus..
Aus meiner Sicht ist es müßig sich über den Drucker und dessen Treiber einen Kopf zu machen wenn man Windows als Betriebssystem benutzt das eh nach Hause telefoniert..was genau macht denn das letzte Update wirklich auf dem Rechner? ..und was genau macht das Nächste?
Gruß,
Holm (wieder zu Hause)
PS: Mein erster Auftrag als ich als Syastemi und Elektroniker in der Uni FG angefangen hatte, war Drucker von allen Rechnern her verfügbar zu machen (IFSS mit Umschalter) und mittels Schlüsselschalter zu verhindern das nicht nach 16.00 etwa Flugblätter von den Studenten gedruckt werden. Leute wir sind schon wieder genau da... an der selben Stelle. -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |