008
23.06.2018, 17:33 Uhr
holm
|
Zitat: | robbi schrieb Die heutigen Elkos sind keine Freiberger! Man sollte schon auf "LOW ESR" achten, denn es handelt sich hier um ein Schaltnetzteil. Die sind dann auch etwas teurer... |
...diese waren auch damals keine Freiberger. Hochvoltelkos hat Gera gebaut. ..und das heutige Elkos keine Freiberger sind stimmt auch nicht robbi, was denkst Du was die bei Frolyt heute eigentlich so machen?
http://www.frolyt.de
Ich weiß gar nicht ob das hier war oder in einem der anderen Foren, es wurde gefragt wie man Frolyt Elkos bekommt.. Herr Jurk von F. hat bestätigt das sie sogar direkte Bestellungen per Mail bedienen..
Mir ist es lieber meine Kondensen da zu kaufen als Elkos aus mehr oder weniger fragwürdiger Quelle in China zu beziehen die meist von der Bauform her auch noch größer sind. Preiswerter waren die Frolyts bei mir bisher auch.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 23.06.2018 um 17:38 Uhr von holm editiert. |