004
23.05.2018, 22:44 Uhr
Deff
|
Egon, so schnell schiessen die Preussen nicht! Wie geschrieben, sind in den Schaltungen Fehler enthalten, die in teilweiser Nichtfkt. münden. Diese Fehler muss man finden und beseitigen. Ich habe 3 ganz unterschiedliche FGs geroutet und keiner läuft richtig, und dann steigt man dahinter, dass fehlerhafte Schaltungen publiziert wurden und wie bereits erwähnt in allen Beiträgen. Vergleiche doch mal selbst die Publikationen der rfe, des FA mit dem Begleitheft und Du wirst mir Recht geben.
Ingo
P.S. Drehe doch mal das Layoutfoto um 90°! Hier mal die teilweise korrigierte 2. verbesserte Schaltung aus dem Begleitheft:
Ich gehe davon aus, dass die Verbindung von Pin 5 des IA338 zum Ausgang des oberen OPVs auch Quatsch sein dürfte und das nicht nur rein zeichnerisch. -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 23.05.2018 um 22:54 Uhr von Deff editiert. |