008
23.05.2018, 16:33 Uhr
holm
|
Na so sollte das IMHO auch sein. :-)
Der Drucker ist schon in einem etwas mitgenommenen Karton. Es ist ein G3287-500 der mir letztens zugelaufen war, hat Wasser abbekommen, erwarte also nicht zu viel. Die Elektronik sieht nicht mitgenommen aus nur das Gehäuseinnere und dessen Unterseite..geht aber nicht und der Leidensdruck das Teil zu reanimieren war bei mir nicht allzu hoch, zumal ich auch einen etwas mehr mitgenommenen G3287-501 habe (der hat die gesuchte Platine nicht, das ist da irgendwie im Druckkopf integriert).
Ich denke der Drucker ist unbenutzt und neu in seiner aufgeschlitzen Originalverpackungstüte ersoffen..
Wenn es nicht zum Austellungstück reichen sollte hast Du wenigstens Ersatzteile. Die Netztaste war korrodiert, die hatte ich schon gegen eine Andere (nicht exakt passende) getauscht.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |