013
28.04.2018, 08:21 Uhr
holm
|
robbi, Du hattest mich nachträglich über das Spectral Bild informiert, ich hatte gesagt das ich das für zu beschissen halte und Dir welche in besserer Auflösung geschickt..hast Du aber bis heute ignoriert. Oben schrieb ich das ich nichts dagegen hätte..Du hast es wohl nun trotzdem gelöscht., nunja, was war doch gleich noch der Grund? Angeführt hatte ich das nur deshalb weil es auch Dir gelingt Sachen anderer auf Deinem Server abzulegen ohne VORHER zu fragen.
Hast Du irgendwie das Gefühl das ich mit meiner Datenhalde auf dem Weg "zur ultimativen Webseite" bin,das da eine Art Profilierungssucht dahinter steht die es zu unterbinden gilt? Was genau mußt Du da eigentlich warum unterbinden? Unter dem Bildchen stand drunter wer es gemacht hat, keiner hatte sich hier mit fremden Federn geschmückt. Ich weiß nicht was Du eigentlich willst, aber anderen Bastlern Hilfestellung zu geben scheint dabei nicht die höchste Priorität zu haben udn ich weiß bis heute nicht wie die Datei da auf den Server kam.
Nach Deinem Tod können wir machen was wir wollen? Ich kann Dir sagen was dann passiert, Deine Webseite geht aus, die Infos sind weg, darf ja Niemand was davon aufheben oder weiter verbreiten. Gibts einen Spiegel davon? ..wohl auch nicht. So wichtig für wie Du Deine Arbeit hältst scheint Sie Dir dann wohl doch nicht zu sein, oder?
Mir ist es schnurzpiepegal wie die "Qualität" der Dateien auf dem Server ist, ein Schaltplan mit beschissener Auflösung ist 10000 Mal besser als gar Keiner. Plattenplatz kostet nichts mehr, die Platten des Servers sind zu satten 15% gefüllt. Ich bin allerdings auch kein Rentner der ausreichend Zeit hat eine Schaltung mit 2 Transistoren abzumalen, Tiffe drunter zu schreiben und darauf dann stolz zu sein, ich werde es wohl nie zum "Größten" schaffen, die "Schaffenshöhe" ist da doch auch vergleichsweise gering.
Ich dachte bisher eigentlich das Du ein recht vernünftiger Mensch bist aber die Tatsache das Du hier öffentlich einen solchen Hermann veranstaltest, statt das mit mir in einer Mail oder einem Telefonat abzuklären, zeigt mir das auch Du da noch Potenzial hast.
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |