007
06.05.2018, 09:11 Uhr
ad fontes
|
Ich war am Samstag dort und mich würde von langjährigenen Festivalbesuchern interessieren wie diese Veranstaltung im Vergleich zu den Vorjahren abschnitt?
Ich fand einige Bereiche reichlich klein, die zwei Stände auf dem Flohmarkt waren IMHO nicht erwähnenswert. Von den Vorträgen habe ich mir nur 2,5 gekonnt, am interessantesten war der über das robotron-Terminal. Der hinterliess den Eintrag, das man allein durch das Bombardment von magischen Strings an das Terminal dieses zur Arbeit bewegen kann. Persönlich hätte ich mich aufs Dissamblieren der 1k konzentriert. Aber das ist ja auch das Spannende an diesen Treffen, das man sieht, das andere Leute das Gleiche Problm auf andere Art und Weise angehen.
Sehr gefallen haben auch die relativ vielen Stände bei denen es gleich mit Lötkolben und Messequipment "ans Eingemachte ging". Gern hätt ich mich mit dem PDP Nachbauer mit seinen 2 FPGA-boards unterhalten, aber der war schon "okkupiert". Gruß, Dieser Beitrag wurde am 06.05.2018 um 09:55 Uhr von ad fontes editiert. |