010
19.04.2018, 21:22 Uhr
Mr. Museum
|
Bei PSION kann ich einigermaßen weiterhelfen. Ich bin noch so bissle (naja wirklich bissle, weil die Tasche dazu, welche mir als Brieftasche dient) auf der Suche nach einem Revo, habe derzeit aber einen Series 5 am Start mit dem ich trotz seines Alters von etwa 20 Jahren sogar nach Garitz fand und der mir regelmäßig noch Musik und Hörspiele vordudelt. Auf dem KC-Club Treffen ist er ab und an rungegangen. Jedoch hat kaum jemand den Extras Knopf bedient, wo es interessant wird... mehr als 300MB Programme hab ich drauf ... für jeden Dünnschiss etwas... Alles was Freeware ist, geb ich gern an Interessierte weiter.
Der PSION S5 läuft unter EPOC(Symbian) 3 hat 8MB Speicher, welcher sich mit Programmen rumschlagen muss, was aber kein Problem ist, wenn man eine 2GB CF-Karte mit FAT16 benutzt.
WINCE Maschinen hatte ich mal, jedoch haben sich alle als untauglich erwiesen... Sch**** Akkus, langsam, anfällig, Touch ungenau u.s.w. beim PSION kann ich ohne Probleme mit dem Stift schreiben ... sogar Comic-Zeichner haben ihn ausprobiert und für tauglich befunden ( auf der Mosaikbörse 2017 ) -- Gruß,
Micha (der ohne Farbfilm) |