007
18.04.2018, 11:20 Uhr
holm
|
Naja, ich habe indessen ein Footprint nebst Schaltplansymbol für das Ding gebastelt mit dem ich klar zu kommen gedenke.
Der TMS32020 ist ein NMOS Prozessor und ich kenne den aus eigener Anschauung eigentlich nur als PGA, nicht PLCC. Der U320C20 ist in CMOS implementiert ..und das Gehäuse ..kennt Niemand so wie es aussieht. Die uVAX CPU ist kleiner, die U80701 sitzt in einem 52poligen QFP Gehäuse der selben Machart. Der U320C20 hat 68 Anschlüsse wie schon oben angemerkt.
..gerade habe ich mal versucht den Hauptautor des Buchs "Digitaler Signalprozesssor U320C20",Gert Heuer, im Netz zu finden, ich denke das ist mir in München bei R&S auch gelungen, Mail mit der Anfrage nach evtl. noch verfügbare alter Software oder Kontakten ist raus..schaunmermal.
Wer hätte den ggf. Interesse an einem Experimentierboard mit einem U320C20 bzw. würde bei der Erstellung eines Solchen ggf. gerne mit Vorschlägen usw. behilflich sein? Die CPUs gibts bei Carsten_sc, der hat so viele davon, das er sie verkaufen muß um Herr der Lage zu werden :-) ..gibts für nen Fünfer in der Bucht z.B..
Im Buch wird auf einen Testmonitor, einen Assembler und einen Small-C Compiler hingewiesen..wer hat das Zeuch noch in den Datenhalden?
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 18.04.2018 um 11:26 Uhr von holm editiert. |