015
19.03.2018, 08:28 Uhr
holm
|
Jaaa....aber die Telekom ist "das beste Netz" :-)
Ich hab Dir ja gesagt Du sollst im Transfernetz nach gucken was aus Deiner Umleitung wird...
Hatte letztens ein kleines Programm als Dos-Exe compiliert und einem Geschäftspartner als Anhang geschickt...Telebumm hat das blockiert. Antwort auf die Beschwerdemail:
Quellcode: | Sehr geehrter Herr Tiffe, gemäß den übermittelten Fehlercodes enthielt die abgewiesene E-Mail entweder - ausführbare Dateien im Anhang (z. B. *.exe, aber auch Java- oder Scriptdateien, ggf. auch in einem ZIP-Archiv) oder - Javascript im HTML-Teil der Mail oder - Javascript in einem PDF-Anhang oder - das HTML-Element <iframe> im HTML-Teil der Mail. Aus Sicherheitsgründen erlauben unsere Server den unverschlüsselten Transfer ausführbarer Formate nicht, wie sie z.B. von Viren, Würmern und Trojanern verwendet werden. Hierzu gehören: ade, adp, app, asp, bas, bat, bhx, cab, ceo, chm, cmd, com, cpl, crt, csr, der, exe, fxp, hlp, hta, iframe, inf, ins, isp, its, js, jse, lnk, mad, maf, mag, mam, mar, mas, mat, mde, mim, msc, msi, msp, mst, ole, pcd, pif, reg, scr, sct, shb, shs, vb, vbe, vbmacros, vbs, vsw, wmd, ws, wsc, wsf, wsh und xxe.
|
Die denken wirklich das man Viren vor sich hat wenn die auf ".exe" enden und das man vor irgendwas schützen könne wenn man den Transport eines Containers mit dem Teilnamen ".exe" unterbindet..
Kopf-> Tisch.
Andere verwenden für die Identifizierung auf Hash Algorithmen basierende Scanner..die Telekomm muß das nicht. Mal sehen wann die rausbekommen das .rar, .tar und .wasweißderteufel.was.für.ein.dateinamen auch Viren enthalten können. Die schaffen gerade Attachements ab.
BTW: hatte gerade wieder einen Anruf des "Mirosoft-Supportes", die Tusse wollte sich mit mir über meinen Computer unterhalten...hab sie ausgelacht. die hat jetzt damit gedroht einen Terroristen nach Deutschland zu schicken..schaunmermal...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |