012
01.02.2018, 12:33 Uhr
holm
|
Zitat: | Creep schrieb Hallo,
danke für die Hinweise! Holm, schön, daß Du für Dich die optimale Lösung gefunden hast. Ich hoffe, ich werde das auch. Mein Zielobjekt sieht jedenfalls etwas anders aus und soll (außer zum Programmieren des AVR) kein Interface benötigen. Hauptzweck ist das Basteln und Lernen.
|
Außer AVR kein Interface? So mit Tasten und Anzeige? OMG. Ich habe auf so einem damals auch selber gebastelten Ding früher viele Seiten in Hex einhebeln müssen, das möchte ich nie wieder tun müssen, selbst ein Lochstreifen war ein riesiger Fortschritt.
Zitat: |
Die anderen Projekte im Web habe ich mir auch angesehen und werde daraus bestimmt einiges mitnehmen. Für die Spannungen nehme ich erstmal ein 4fach-Netzteil, Wandler später. Wenn ich etwas brauchbares (oder Probleme) habe, melde ich mich wieder.
Gruß, Rene |
Im Gegensatz zu Guido bin ich nicht unbedingt der Meinung das die Dinger Mimosen seien, in so fern man dem Datenblatt Beachtung schenkt. "Algorithmen" gibts für das Ding nicht, ..nur einen einzigen Verbindlichen.
Ich hätte Dir vorgeschlagen meine Sourcen so nehmen und zu verändern wie Du lustig bist um evtl. ein Projekt für alle die hier anzubieten die so ein Ding brauchen können. Mein Leidensdruck dahin ist vielleicht verständlicherweise gering. ...aber wie es aussieht willst Du Irgendwas an einen (Hauptsache!) Arduino prömpeln und gucken wie weit Du kommst.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, laß wenn es geht die 2708 am Leben, denn die baut Niemand mehr.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 01.02.2018 um 12:34 Uhr von holm editiert. |