030
20.11.2017, 07:27 Uhr
estudia694
|
@Holm Du kannst ja hinnehmen was Du willst, Andere würden aber evtl. darauf schließen das die -01 eine spätere, überarbeitete Version ist, die 1965 noch keine Berücksichtigung im Datenblatt finden konnte?
Du ahnst gar nicht was ich alles noch nicht gelesen habe...
..was ist bewiesen? Das die beide die selben mechanischen Abmessungen haben?
---Also! ---- Da Du nicht aufgepasst hast, hier eine Denk-Nachhilfe, die Andere hier nicht benötigen, Holm!
Der Austausch bewies, dass die vorgelegene B7S2-01 einen nachleuchtenden Schirm hat und die einfach B7S2 nicht! Und wieso soll ich bei einem netzbetriebenen Gerät den Heizstrom messen, wenn die Spannung stimmt, hm???? Holm, also !
Armer Holm! Bist Du ein so gehandicaptes Stinktiefelchen, ne? Tja, Holm!
Und dass es "N" für grün nachleuchtenden Schirm gibt ist doch auch in Ordnung! Herstellersache, wie die das bezeichnen! Irgendwann kommt man ja mal an eine Unterlage, die darüber Aufschluß gibt!
@Holm Was sagt denn Dein Therapeut dazu?
--- Aha ! --- Ach Du hast einen Therapeuten? Und denkst, dass das normal ist und Jeder einen haben muß? Ist ja heftig, Holm! Tja, Holm! dann würde ich Dir raten, Dich aus dem Forum solange zurück zu halten, wie Du einen Therapeuten brauchst, nich ???
@Holm Da wird gerade bei probieren sind: Wie wäre es denn, wenn Du schon Röhren so gegen einander austauscht, wenn Du mal die Heizstromaufnahme messen würdest und dann erst weiter philosophieren?
--- Ganz einfach! Es war erst einmal nicht naheliegend, da es weder U- noch P-Röhren sind, wo der Heizstrom durchaus primär eine Rolle spielt! Wie soll man denn ohne einen Holm darauf kommen, dass da irgendwo Datenblätter herumschwirren, über die man noch nicht gestolpert ist, nich ???
@Holm Entschuldige, aber ich habe selten so einen Käse gelesen. Streitest Du hier auch aus innerer Überzeugung das der Bildupload nicht existent ist?
---- Aha! Du liest Lebensmittel? Tja, Holmchen ! Jetzt weiß ich auch, wieso Deine Normalität darin besteht, eine Therapeuten zu haben! Armes krankes Huhn! Muss ja echt Sch***** sein, wenn's überall pfeift, weils undicht ist, nich ? Da kann man ja nicht aufpassen!
@Holm Wie wäre es denn mit lesen eines Datenblattes, möglicherweise eines aus dem Funkamateur, um Dich zu informieren anstatt Räuberpistolen in die Welt zu setzen?
http://www.funkamateur.de/bauelemente.html?file=tl_files/downloads/bauelementeinfo/b7s2.pdf
Hältst Du 340mA vs. 90mA für eine Angabe der Nachleuchtdauer?
---- Tja ! Ein bißchen spät das Datenblatt, meinst Du nicht? Dass Du Käse liest, statt zu erkennen, dass Käse ein Lebensmittel zum Essen wäre, war Dir ja vorerst wichtiger, gelle? Tja Holm!!! Ziehen se wieder über dich her ...... die Wolken?
Und dass Du nicht begriffen hast, dass die Nachleuchtdauer Nix mit dem Heizstrom zu tun hat, dafür kann ich auch Nichts, wie auch die Anderen hier nicht, die gesund sind und sich zu benehmen wissen und nicht ihr Mütchen kühlen müssen an anderen! Ne ????
Tja, Du bist eben so ein "Infant", wie Loriots Ödipussi, dem Mama seit 50 Jahren noch die Unterhosen waschen muss und der naiv wie ein kleines Kind ist und sich ach so dolle mit den Fäusten wehren muss, weil er sonst nicht angehört wird! Nich?
Und wer noch in Märchen mit Räuberpistolen liest, der packt dieses Wort sonstwo hin, weil er doch noch gar nicht wissen kann, was das eigentlich ist, nich? --- Achso - Wolltest auch mal was sagen, ne???
"Stell Er sich in die Ecke! Er mag sich schämen!" (Zitat aus Prolog "Spiele Fürs Leben" Johanna Hoffmann über Friedrich Fröbel, der Erfinder der Kindergärten)
Wasche erst mal Deine Füße und kaufe Dir neue Stiefel, du nachgemachter Zwerg!
Also Tschüssi .... bis du in 3 Jahren eventuell mal wieder ausprobieren kannst, ob es geholfen hat!
Solange lasse erst mal die Erwachsenen in Ruhe, nicht wahr? Dieser Beitrag wurde am 20.11.2017 um 07:45 Uhr von estudia694 editiert. |