000
02.11.2017, 16:14 Uhr
holm
|
Ich habe immer noch relativ schlechte Unterlagen zur K2521. Andy62 hat 2 ZVE Platinen hier zur Rep. gelassen, eine läuft wieder, die Andere ärgert mich noch und eine weitere defekte liegt auch aus meinen Beständen noch herum.
Mein Problem sind relativ große Farbscans die sich selbst auf meinem nicht allzu kraftlosen Rechner nur schwer handhaben lassen und dazu ein Bestückungsplan, der irgend eine alte Variante beinhaltet die ich noch nie gesehen habe (nur 2 8212 drauf, nicht 3 wie üblich) und das will denke ich schon was heißen... Problematisch an dem Bestückungsplan ist weiterhin, das die ICs dort einem in allen Schaltplänen unbekannten Bezeichnungsmuster folgen..ist nicht recht zu gebrauchen. Bis jetzt habe ich es immer so geschafft die Dinger zu reparieren, aber das ist recht aufwändig...
Hat nicht irgend Jemand noch einen guten Bestückungsplan und lesbare Pläne zu dem Ding?
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 02.11.2017 um 16:15 Uhr von holm editiert. |