006
30.10.2017, 23:41 Uhr
holm
|
Ich habe in den Dingern tausende von Wafern gewaschen, ich kenne die, habe aber auch keinen Plan aus was der Behälter bestehen könnte..möglicherweise Neusilber oder Sowas...
Ich bin mir recht sicher das die Wannen und die Deckel zum Standardrepertoire der Industriegeschirr-Hersteller gehörten, möglicherweise findest Du da ja Ersatz, allerdings ist es auch nicht ganz trivial die Schwinger wieder haltbar mit eienr neuen Wanne zu verkleben. Diese Wannen selber habe ich nicht so dolle geliebt, da die Waschleistung im Vergleich zu Tesla Wannen eher gering war.
Ich habe auch jetzt noch mehrere Ultraschallwannen in Benutzung (teilweise vom Schrott gezogen und repariert), eine Tesla, eine Bandlin und 2 andere Dinger von denen ich jetzt nicht weiß wer sie gemacht hat. Eins ist aber Fakt: "Noch brauch ich so ein Ding ja überhaupt nicht." stimmt nicht, Dein Urteil resultiert nur daraus das Du die Teile nicht kennst, nicht das Du sie nicht brauchst :-)
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |