wäre jemand bereit, mir gegen Aufwandsentschädigung (und natürlich Portokosten) ein DOM für den KC85 für ML-DOS einzurichten? Ich war und bin dafür zu blöd und möchte auch nicht klüger werden in dieser Beziehung . Die notwendigen "Eckdaten" würde ich dann zur Verfügung stellen.
Auf gut Deutsch: Außer mir betreibt keiner eine D004 mit einem GIDE. Feine Sache. Aber nützlich ist es dennoch. -- http://www.kc-und-atari.de/ --- M004
Doch, bestimmt. Die haben alle ihres schon vor langer Zeit eingerichtet und daher weis keiner mehr, wie es gemacht wurde. -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
jo im KC Labor gibts ne gute Anleitung. Problem wird sicher sein, das die DOMs im KC verbaut sind und keiner gerne alles auseinanderreissen möchte. -- ...Z1013, KC87, KC85/5, KC Compact, C64
006
20.10.2017, 10:51 Uhr felge1966
Default Group and Edit
Da ich mittelfristig auch mal eine D004 mit GIDE ausstatten will hänge ich mich mal an die Frage ran. Wäre es möglich mal die in der Anleitung vom KC-Labor genannten Dateien zu bekommen?
– OPTION.INC (Datei zum Eingeben der Systemkonfiguration/Laufwerke) – ZBIOS.MACBIOS-Quelltext (Datei nicht bearbeiten!) – CALHDD.INC (Berechnungsmakros für Festplatten- bzw. Diskettenlaufwerke) – CALDPB.INC (Berechnungsmakros für Festplatten- bzw. Diskettenlaufwerke) – IO_RAM.INC (Treiber für RAM-Floppy) – IO_FDC.INC (Treiber für Diskette) – IO_GIDE.INC (Treiber für Festplatte) – CCP.REL (CCP.MAC) - ML-DOS Kommandoprozessor Version 1.5 (Quelltext) – ZSDOS.REL oder ZDDOS.REL (Das weiterentwickelte BDOS für CP/M) – PUTDS.COM (Erzeugung der Datumseinträge)
Eventuell könnte ja ein kleines Dateipaket im Labor hinterlegt werden, welches die notwendigen Dateien enthält.