031
27.10.2017, 20:10 Uhr
holm
|
Zitat: | hjs schrieb
Zitat: | holm schrieb Dein Problem: Du bist nicht behilflich, Du bist übermäßig wichtig und Du nervst. |
Mir läuft die Zeit davon. Entweder ist es mir rille, was mit dem Kram, den ich ein Vierteljahrhundert aufbewahrt habe passiert, oder ich nerve jetzt. Hab mich für Letzteres entschieden. Könnte natürlich falsch sein. Dann hättest Du recht.
Zitat: | holm schrieb Wie kommst Du eigentlich auf den dünnen Trichter das "einsacken und auf Ebay verticken" eine lukrative Sache wäre? |
Da war schon wieder von Goldstaub die Rede. Und ich las Sachen wie: 'Ich nehm sie alle'. Du darfst mir meine Paranoia zur Last legen.
Zitat: | holm schrieb Ich bin froh auf Menschen wie Dich nicht angewiesen zu sein und ich kann gut damit leben. |
Und ich bin immer froh, wenn ich jemanden geholfen habe. Wenn der sich dann noch herzlich bedankt, dann geht eine kleine Sonne auf. Damit ist die Sache dann aber tatsächlich erledigt. Aber gegen Deine Vergesslichkeit solltest Du was unternehmen.
MfG hjs |
Nein, ich habe die UV Lampe nicht vergessen.
Du solltest mich lange genug kennen um zu wissen wie ich es mit den Sachen halte, auch hier geht das Zeug gerne für ein Danke und ein Lächeln raus...eben weil man sich immer mindestens 2 mal trifft im leben.
"Goldstaub" bedeutet mit Nichten das man eine ware sofort in Geld umsetzten sollte, sondern das sie selten und deshalb aufhebenswert und gefragt ist.. und dann kommst Du mit "Mein kompletter DDR-Kram wird demnächst in der Tonne landen."
Meinst Du dass Du damit hier Begeisterung erzeugst?
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |