000
14.09.2017, 15:49 Uhr
hellas
|
Nachdem ich vor kurzem ein Handbuchkonvolut für den C1-99 angeboten hatte, kommt nur de der Oszi dran. Ok, da das nicht ganz fair ist, biete ich jetzt einfach beides zusammen an ;-) Der Oszi selbst ist Bj.89 und ist optisch in einem sehr guten Zustand. Technisch habe ich ihn einem erfolgreichen Kurztest unterzogen. Aber was soll man bei russischer Militärtechnik schon kaputtgehen. Ich habe ihn zur Sicherheit langsam mit einem Stelltrafo hochgefahren. Da er das überlebt hat, dürfte einer Weiternutzung nichts im Wege stehen. Wer also an einem handgeschmiedeten und soliden 2-Kanal-Oszi mit 100Mhz Bandbreite russischer Bauart interessiert ist, hat hier die einmalige Chance auf ein wirklich gut erhaltenes Exemplar. Ist wirklich etwas fürs Auge. Wenn ich nicht schon einen solchen hätte, würde ich ihn nicht anbieten. Aber was soll ich mit zwei solcher Boliden. Keine Angst, die Beschriftung der Bedienfront ist ebenfalls in deutsch. Schaltereinheiten sind alle funktionstüchtig. Einen Hinweis gebe ich jedoch noch auf den Weg: den russischen Lüftermotor sollte man dringend gehen einen Leisetreter aus der Papst-Fraktion tauschen. Wer also echtes Interesse hat, kann sich gerne melden. Bilder reiche ich nach. Dieser Beitrag wurde am 14.09.2017 um 15:51 Uhr von hellas editiert. |