018
28.09.2007, 21:46 Uhr
Arth
|
Hallo kaiOr!
Was kostet denn Heute ein Brötchen und vor der Wende, was kostet Heute eine Straßenbahnfahrt , ein Liter Milch, ein Stück Butter und das Benzin ??? demnach müßte der Kurs Ostmark zu Euro 1 zu 1 bis 10 stehen.
Wieviele haben es noch nicht begriffen, das es nicht um das Thema des Fernsehfilmes in diesem Forum geht, sondern um die von Rüdiger und mir investierte Zeit als Berater zur Raumgestaltung und Betreung der Geräte während der Dreharbeiten der von Forummitgliedern bereitgestellten Technik, welche funktionierte. Möchte mich bei den Leihgebern und bei den Forumsmitgliedern, welche den Abbau der Technik und Übernahme der Requisiten nach Beendigung der Dreharbeiten nochmals bedanken. Demnächst werde ich einige Geräte im Luftfahrt- und Technik- Museumspark Merseburg präsentieren. Dies sind ein DARO 1600, BD4000, PBT 4000, Secop Kopierer usw. sowie mehrere Drucker. Die UFA brachte mir 6 !! Paletten mit allem möglichen Geräten ob ich sie wollte oder nicht. Möchte einige Geräte (zB. BD 4000) gegen Lochkartengeräte ( Locher, Prüfer, Sortiermaschine) eintauschen!! Dieser Beitrag wurde am 28.09.2007 um 21:57 Uhr von Arth editiert. |