003
14.07.2017, 21:05 Uhr
holm
|
..das mit den Kippen ist aber nicht neu Rolf. Irgendwann zu meinen FreibergNet Zeiten (jetzt bin ich das selber) hat mein Kollege Martin mal festgestellt das tiffe.de noch frei ist und hat die Domain für mich reserviert, den Server aufgesetzt und genu die Startseite (ohne Adreßinfos da drauf) erstellt. Ich habe das einfach so gelassen, den Coutner noch draufgesetzt (wird wohl gerade nicht funzen) und gut ist. Es gab noch nie Links auf den dahinter liegenden Content.. Das für hier Wesenliche leigt unterhalb von /Robotron.
Spülergebnis ist soweit ok, ohne Hochwasser. Ich habe meiner Frau erklärt das sie nach dem Einschalten und dem ersten Pumpenprobelauf den Deckel wieder aufreißen muß..um den Test der Heizungspumpe abzubrechen. Das kann sie indessen ganz gut. Irgendwann brauche ich ne neue Pumpe.. das warme Wasser hat keine Langzeitwirkung (logischerweise). Ich werde auch nochmal die andere Elektronik rein setzen, weiß gar nicht welche jetzt drin ist. Bei der jetzt eingebauten kann man irgendwie das 75° Programm nicht auswählen..
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |