003
25.06.2017, 20:40 Uhr
holm
|
>Holm Du suchst doch immer was zum Basteln wie wäre es?
..naja auch nicht immer. ich habe noch einen 19" Einschub mit VME Karten da stehen in denen wohl auch 6 ähnliche Karten stecken, wenn ich das richtig sehe ist da jeweils ne Halbbrücke auf einer Karte..aber für 320V also Hochvoltservos.
Ich habe hier mit Thyristorbasierten Reglern hrumgemurkst und baue mir evtl. trotzdem noch ne H-Brücke für PWM-Steuerung des Motors weil mir die Thyristorteile etwas knurrig sind.., da es aber auch hier um 230V geht stehe ich mit Deinen Modulen da auch im Dunklen.-
Es ist sicherlich zu schade das Zeug in den Müll zu werfen, aber Geld gebe ich dafür nicht aus, ich würde die noch 2 Jahre ins Regal stellen bis die vllt. Jemand braucht...
Biete das Zeug doch mal bei Mikrocontroller.net an, IMHO lassen sich da leistungsfähige Schrittmotorendstufen draus zusammesetzen.. und werde nicht gleich so hektisch..ich habe hier die Enkelin um die Ohren usw...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |