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26.09.2007, 20:41 Uhr
Z1013
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Hallo, Da ich weiß das einige von euch bei der Telekom arbeiten, wende ich mal mit einen Problem an euch.... Seit einiger Zeit hab ich das Call&Surf Comfort Paket der DTAG. Funktionierte alles reibungslos bis Anfang September. Bis dahin hatte ich immer eine IP-Adresse 217.88.xxx.xxx bekommen. Seid Anfang September bekomme ich dann plötzlich IP-Adressen aus dem Block 79.213.xxx.xxx. Seit dem komm ich nicht mehr auf http://www.alldatasheet.com. Timeout-Fehler. Alle anderen Webseiten gehen aber allerdings. Und jetzt kommt es! Nehme ich Zugangsdaten von einem anderen Provider, der über das Freenet-Backbon arbeitet, gibt es keine Probleme oben genannte Seite zu erreichen. Über die DTAG aber irgendwie nicht. Ich komm ich nicht weiter. Ich hab bei der Störungsstelle angerufen, die haben mich mit der T-Online Hotline verbunden. Leider wurde ich da auch irgendwie vertröstet. Der Mensch am anderen Ende, meinte das wohl der Serverbetreiber von alldatasheet.com Anfragen aus dem 79er Block blockiert. Auf meine Anfrage hin, ob ich wieder IP Adressen aus dem 217er Block bekommen kann, meinte er, dass er das nicht beeinflussen kann. Ich bin verzweifelt! Was soll ich noch machen? Technisch ist auf meiner Seite eigentlich alles ok...
Holger -- Viele Grüße Holger Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 um 22:41 Uhr von Z1013 editiert. |