231
20.06.2016, 16:48 Uhr
holm
|
Zitat: | Blaupunkt schrieb Ich habe 2x den Adapter für das Brennermodul gekauft, also kann ich wohl auch dazu meine Meinung sagen. Du kaufst keinen Adapter und äußerst Dich die ganze Zeit abfällig über Bübchens Politik, mir auch null Nachvollziehbar. Warum äußere ich mich die ganze Zeit, wenn anscheinend eh null Interesse an seinem Produkt besteht?!
|
Weil seine Art der Werbung in diesem Forum "unlauterer Wettbewerb" ist und weil er 2 mal ungerechtfertigte Anschuldigungen gegen andere Geschäftsleute veröffentlicht hat.
Es tut mir ja leid das das über Deinem Horizont liegt, aber selbst Bübchen hat das verstanden, wir hatten indessen auch nicht öffentlichen Mailverkehr und ich habe ihm ein paar gut gemeinte und sachdienliche Hinweise gegeben.
Zitat: |
Wieso ist Microsoft daran Schuld, wenn die Hersteller die Hardware mit Windows ausstatten oder sich "bestechen" lassen, da sind wohl die Hersteller Schuld, Microsoft hat es eher verstanden, seine Produkte clever zu vermarkten.
|
Weil Microsoft dafür bezahlt das das so gebundelt wird und das auch wieder eine Wettbewerbsverzerrung bedeutet.
Zitat: | Wenn Du auf einen Teil Deines Stundenlohns verzichtest, um Computer in Ordnung zu bringen, dann ist das wohl allein Deine Entscheidung, ist Microsoft jetzt auch Schuld daran?! Fakt ist, ich hatte noch nie ernsthafte Probleme bei meinen Rechnern, egal, ob Windows XP, 7 oder jetzt 10, also Unterstelle ich einfach, dass zu einem gewissen Teil die User selber Schuld daran sind, alles auf den privaten Bereich bezogen versteht sich.
|
Dir sollte ein Denkmal gesetzt werden, Du bist der Einzige der noch nie "ernsthafte Probleme" mit dem Zeuch hatte. "selber Schuld" ist arg relativ, was kann man als User unternehmen um gegen Sicherheitslöcher und Viren geschützt zu sein? Richtig, man installiert Antivirensoftware. ..und wenn aber das Schirmchen am unteren Bildschirmrand plötzlich einfach zugeklappt ist? Uuups selber Schuld...
Evtl. liegts aber daran das Microsoft sein nerviges Win10 Updateprogramm immer cleverer gestaltet, sich aber mit dem fixen von echten Sicherheitslücken ein kleines Bisschen Zeit läßt:
http://www.heise.de/security/meldung/Microsoft-Patchday-Uralt-Luecke-aus-Windows-95-Zeiten-geschlossen-3238328.html
Zitat: |
Zum Thema Finanzamt, Du hast geschrieben, Zitat: "Wie immer liegst Du völlig daneben, Holm benutzt Windows weil er z.B. vom Finanzamt dazu gezwungen wird." Das stimmt wohl nicht, da es mit Linux Alternativen gibt.
|
Auch Linux ist auf Grund seines Copyrights für mich keine Alternative. Mache Dich kundig.
Zitat: |
Die ominöse Frage 222 ... erstens hasse ich keine Linux/Unix User, warum sollte ich, haben mir ja nichts getan. Nun zur Frage, warum verlangt Windows nach neuen Treibern bei neuen Versionen bzw. warum bieten Hersteller keine Updates an ... wir müssen ehrlich sein, wir leben nunmal in einer Konsumgesellschaft, sie Dir die Schnelllebigkeit der Produkte an, ich würde nicht unbedingt verneinen, wenn da keine Absprachen zwischen Industrie und Microsoft laufen würden, um dem Endkonsumenten zu einem neuen Produkt drängen. Mag im ersten Augenblick nicht ganz fair zu sein, nur "will" es anscheinend der Kunde so, schau Dir die Handybranche an, jedes Jahr ein neues ist quasi "Pflicht". So "Finanzieren" wir unseren Wohlstand, man muß den Kreislauf als ganzes sehen. |
Können wir uns einigen das Du "der Kunde der es so will" bist und ich nicht?
Das ist übrigens nicht nur nicht ganz fair, wohler glaubst Du das die Kohle die Gates gescheffelt hat kommt? Die kommt von abgezogenenen und erpreßten Kunden, aber auch von mir als Steuerzahler da die öffentliche Hand für diese Dreckssoftware das Geld zum Fenster hinaus schaufelt und Politiker die für die Vergabe der EDV Aufträge verantwortlich sind simpel besticht. Dann beauftragt man "Sachverständige" zu "Gutachten" in denen die Konkurrenz durch den Dreck gezogen wird, nein nicht nur Linux, auch Novell ist das in der Vergangeneheit passiert. Dann gabs noch ein erfolgreiches halbes Beriebssystem von IBM das mitten auf dem Hochpunkt seiner Verbreitung (auch Banken und Versicherungen) urpötzlich eingestellt wurde um Microsoft keine Konkurrenz zu machen.. hat die IBM, nach dem sie etliche Jahre an Entwicklung da reingesteckt hatte, sicher aus freien Stücken gemacht, nicht war?
In welcher Märchenwelt lebst Du eigentlich?
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |