012
23.11.2017, 15:01 Uhr
holm
|
Archive.org ist sehr viel mehr als "deutsche Texte" und ich denke sie sind da über Kritik erhaben. Wenn es Dir zu viele braune Texte sind Rolli, dann solltest Du unbraune Texte hochladen um deren Anteil zu verringern, Du kannst es den Betreibern schlecht vorwerfen das diese Truppenteile da aktiv und teilweise cleverer sind als Andere (kein Wunder, denen wird ja anderswo gerne der Hahn abgedreht).
Ein weiterer Punkt dabei ist, das im Ausland "Braunes" weit weniger kritisch gesehen wird als hier, die sind da unaufgeregter ..was nicht flahsc sein muß, denn hier im Lande wird auch schnell mal Jemand in diese Ecke geschoben oder gleich Wahrheiten unterdrückt/angepasst wenn es nicht aus CDU/SPD/Grüne Sicht "politisch korrektes" Verhalten ist was da stattfindet (weil die ganze aufgeregte Mischpoke alles Andere als politisch Korrekt ist). damit aber habe ich ein Problem und ich bin definitiv kein Nazi.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 23.11.2017 um 15:03 Uhr von holm editiert. |