018
11.09.2009, 14:37 Uhr
holm
|
Sony geht es dreckig und das ist gut so. Vor einigen Jahren hat Sony seine Verfahrensweise bezüglich Ersatzteilen und Schaltungsunterlagen nicht nur dem Endkundn gegenüber sonsern auch gegenüber Fachwerkstätten so ins Miese verändert, das ich indessen jedem potentiellen Kunden von Sony Geräten nur abraten kann. Ich hatte mal GDM1050, Festfrequenzmonitore für eine SUN3/60, die Reparatur eines dieser Geräte war das erste Mal, das ich mit dieser Sony Politik konfrontiert wurde. Ich sollte das Gerät einschicken und überprüfen lassen, das natürlich für eine saftige Pauschale. Dieser Monitor wog über 40Kg!.
Ergo: So Nie !
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |