003
03.03.2017, 15:54 Uhr
Buebchen
|
Hallo! Da ich von milleniumpilot als Paranoid verstanden werde, weil ich auf seine "Kritik" mit Ablehnung reagiere, werde ich keine Geschäfte mehr mit ihm machen. Ich verstehe unter Kritik allerdings etwas, das Substanz hat und mit Fakten belegt werden kann. Wenn es Äußerungen sind, die aus Unkenntnis nur das wiedergeben, was andere ebenso Uninformierte sagen, sehe ich keinen Grund meine Meinung zu diesem Fall zu ändern oder mich wiederholt zu äußern. Das ist für mich bloße Nörgelei oder in einigen Fällen auch Mobbing. Wir hatten im Betrieb eine mehrtägige Vortragsreihe zu Mobbing und wie das aussehen kann. Hier im Forum wird Mobbing von einigen wenigen, immer häufiger praktiziert. Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten der Weiterentwicklung und dem Erhalt der Technik abträglich. Das wird mich aber nicht an weiteren Entwicklungen von besonderen Baugruppen hindern. Allerdings werde ich Unterlagen für diese Entwicklungen nicht mehr frei veröffentlichen. Da sie aber mit minimalem Schaltkreisaufwand erstellt sind, ist eine Inbetriebnahme auch mit dem Bestückungsaufdruck möglich. Bei Problemen habe ich immer einen Weg zu helfen gefunden. Das ich meine ironisch gemeinten Schreiben, nicht mit einem Ironic Tag versehe ist Hobby von mir. Wer Ironie und Scherze nicht erkennt, auch wenn sie auf den ersten Blick ernsthaft aussehen, sollte meine Beiträge nicht lesen oder sich zumindest nicht dazu Äußern, wenn er meine Antwort nicht verträgt. Ich habe nur Leiterplatten aus Kleinserien anzubieten, die in vielen Fällen kleiner als die der "Hobbyanbieter" hier im Forum sind. Dabei habe ich vergleichbare Preise. Wenn sich ein Käufer mit einem Problem bei mir direkt gemeldet hat, sind wir immer auf einen Nenner gekommen. Wenn ich hier im Forum vorgeführt werde, braucht sich niemand darüber zu wundern, das ich dabei nicht mitspiele. Ich verstehe auch nicht, wie jemand, der unzufrieden mit den von mir vertriebenen Leiterplatten ist, wie milleniumpilot, weitere von mir kaufen möchte. Wenn ich vermuten muß, das ich mit einem Käufer Probleme bekomme, kann es mir Niemand verdenken, wenn ich nichts mehr an ihn verkaufe. Viele Käufer sind zufrieden mit meinen Leiterplatten. Da reicht es mir, wenn ich diese treuen Kunden beliefere. Ich habe mich von überflüssigem Ballast getrennt und sehe nicht ein das ich Reich werden muß um mir neuen Ballast anzuschaffen. Solange ich einigermaßen Gesund bin habe ich auch Zeit zu warten. Deshalb bin ich nicht auf jeden Verkauf angewiesen. Auch wenn das hier anders angekommen ist. Fakten kann man mit gutem Willen, Neutral oder mit Ablehnung betrachten. Ich will noch etwas lernen und versuche Wissen weiter zu geben. Das mache ich aus Gewohnheit weil ich mein ganzes Leben andere Menschen ausgebildet habe. Ich denke es gibt schlimmere Fehler, wie sie hier von einigen im Forum praktiziert werden. Wolfgang |