011
15.03.2017, 13:05 Uhr
holm
|
Zitat: | wpwsaw schrieb so war ja mein Plan. habe aber eine komische Reaktion. Er greift auf die 800k diskette zu, sucht aber dann weiter im wechsel auf den LW. Komisch ist noch, das das 800k LW ständig leuchtet, nur wenn er auf B zugreift geht die LED des 800k kurz aus. Habe ich ein Denkfehler? Ich nutze selekt1 von 4, LW auf ds0.
Wenn ich beide 5600.10 dran habe ist ein normaler wechselseitiger Zugriff |
Diese komische Reaktion ist so nicht korrekt. Such Dir mal die Jumper-Doku zu den TEAC LW und versuche heraus zu bekommen was da passiert. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten ein Drive-Select zu verursachen, ich weiß aber aus dem Kopf u.A. wegen der unterschiedlichen im Umlauf befindlichen Versionen nicht was wo zu jumpern ist, ich probiere das jedes Mal aufs Neue aus... Ich hatte da schon viel Spaß mit den LW in unterschiedlichen Rechnern (auch PDP11 usw..).
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 15.03.2017 um 13:29 Uhr von holm editiert. |