015
23.01.2017, 14:52 Uhr
hellas
|
Ich fasse mal zusammen:
Manfred wäre mit dem Angebot von René glücklich. Dago hat nur abgewinkelte Griffschalen, dafür aber noch Buchse+Steckerleiste Carsten hat noch etwas gerades auf Lager. Was, hat er nicht verlauten lassen. Rene möchte in Garitz ein paar abgewinklete Griffschalen.
Gut, dann bin ich ja nicht mehr im Zugzwang. Denn es ist wie immer, es ist alles anders als man es erwartet.
Ich habe noch 8 Griffschalten-Sets (NOS) für obige Stecker/Buchsen gezählt. Offenbar gabs hier als Zubehör mal nochTüllen. Sind aber keine mehr auffindbar.
Passende Steckerleisten habe ich keine, dafür aber noch Buchsen, in drei verschiedenen, geraden Ausführungen. Man höre und staune...
Desweiteren fanden sich noch einige unbenutzte, dreipolige Stromanschlussbuchsen (380V/4A). Damals lange gesucht und nie gefunden: Buchsenleisten für die Schaltnetzteile...
Wenn ich den Link zum betreffenden PDF finden würde, könnte ich ja mal nach den zugehörigen TGL-Nummern schauen...
So wie ich das in meiner RFT-Kabelkiste überblicke, gabs offenbar verschiedene Hersteller solcher Griffschalen und unterschiedlich passende Einsatzsysteme. Ein Stecker hat hier z.B. einen dreireihigen (4/3/4) Keramikeinsatz drin. Davon gibts auch Varianten mit anderen Einsätzen (z.B. HF-Stecker/Buchsen). Gerade gesichtet: ab Werk konfektioniertes Stromkabel mit 3-pol. Buchse/schmaler Griffschale. |