000
18.01.2017, 16:43 Uhr
Deff
|
Hallo, aus aktuellem Anlass möchte ich die Leserschaft mit folgendem Sachverhalt konfrontieren: Im Zuge des Projektes zum Z1013-128, in das ich involviert war, indem ich die LP-Produktion beauftragte und den Auftrag vorfinanziert hatte, mit dem Ziel, den Nachbauern eine möglichst kostengünstige, erstklassig produzierte Platine bereitzustellen, hatte ich gegenüber Lötspitze, ebenso wie auch Creep, die Bitte nach den Eagledateien für die optimierte 2x256k-RAF geäussert. Das Resultat war, er erhielt das von ihm Gewünschte - ich ging leer aus! Obendrein existiert sogar ein absolutes Herausgabeverbot seitens Jörg an Lötspitze und Creep für diese Dateien explizit für meine Person! Das ist für mich Anlass nach der Frage nach dem Wieso und Weshalb dieser Ungleichbehandlung bzw. das Anlegen unterschiedlicher Massstäbe! Ich habe eigentlich nur die Vermutung, es handelt sich hierbei um eine Retourkutsche auf meine ziemlich deutliche Kritik an der seltsamen Preisdifferenz bei den Einnahmen und Ausgaben der LPs (6 EUR zu 22 EUR=16 EUR Reinerlös), die meiner ursprünglichen Intention die Platinen in guter Qualität und preiswert liefern zu wollen, entgegen liefen! Dabei mußte ich auch noch feststellen, dass selbst Lötspitze darüber nicht informiert war.... Ob das mit den Dateien wohl das "Dankeschön" dafür ist?
Ich habe jedenfalls Konsequenzen in der Hinsicht gezogen, dass es keine Wiederholung dieser Art meiner Beteiligung an Projekten geben wird, denn die Anfrage kam bereits von Jörg, indem er einen Nachbau des KC Compact mit meiner Hilfe anpeilte.
Ich ersuche um konstruktive Meinungsäußerung, und das nicht nur von Jörg und Lötspitze!
Gruß Ingo -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 18.01.2017 um 16:45 Uhr von Deff editiert. |