011
28.08.2007, 21:39 Uhr
Thomas
|
Also Leute,... ich habe mehrere Meter Literatur. Es verlangt doch niemand, daß ich die vergleichend Seite für Seite durchblättere, oder? Wenn jemandem eine Seite der Loseblattsammlung bekannt vorkommt, sollte er es mir sagen. Mehr nicht. Für die hilfreichen Beiträge habe ich mich bedankt.
@Guido: D A N K E! Kleiner Hinweis: Ich gehe nicht allein davon aus, daß es mir wichtig ist, sondern daß es _uns_ (oder einer Teilmenge davon) wichtig sein könnte. Ja und warum sollte ich die Signatur ins russische übersetzen, wenn Du sie auch dann nicht lesen kannst?
@Deff: Was willst Du mir sagen? Sollte ich die Minuten, die ich nach Angeboten "stöbere" (manche werden ja dankbarerweise hier genannt!), lieber mit dem Durchforsten von Literatur verbringen sollte, deren Inhalt mich momentan gar nicht primär interessiert? Ich habe aufgehört, die Emails zu zählen, die ich schrieb, um diese Website zu verbessern (auch wenn es oft nur Details sind). Auch einige -zig MB an Fotos und Scans habe ich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht - ohne Copyrights oder Bildschutz. Ich habe mich dafür nirgendwo und von niemandem loben lassen und rechtfertigen muß ich mich gleich gar nicht. Übrigens hast Du Recht: 1. die Zeit reichte noch und 2. die Seiten, die derzeit nicht zugeordnet werden können, bleiben in der Loseblattsammlung. PS: Du hattest auch schon mal sinnvollere Beiträge!
@Rüdiger: die Unterlagen zum GDM180 sind in Arbeit. Muß nur noch die Schaltpläne zusammenbasteln (aus über 10 A4-Seiten ..)
@Alle: Hat jemand einen A3-Scanner zu verschenken, bestenfalls mit Treiber für W98SE?
Gute Nacht |