Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Biete: Z9001 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.01.2017, 13:43 Uhr
Rene

Das neue Jahr fängt ja meist mit guten Vorsätzen an, die dann irgendwie im Sande verlaufen... versuchen will ich es aber trotzdem, mich von Dingen zu trennen, die man unbedingt mal haben wollte, aber aus Zeitmangel kaum angefasst werden. Hier zunächst ein Z9001, gut erhalten, vollständig und mit RAM-Modul. Vor einiger Zeit mal kurz getestet, habe kein Bild ausgegeben bekommen. Die 100nF-Kerkos sind erneuert, waren einige zerbröselt. Außerdem noch eine Leerplatine vom Z1013, mit einigen Fassungen schon bestückt. Es ist die Originalplatine und nicht die vom Z1013-128 ! Da ich noch einen Z1013 als Baustelle und den -128 in Arbeit habe, bin ich zeitlich eigentlich ausgelastet. Macht mir einfach ein Angebot, verschickt wird gut verpackt mit DHL. Wahrscheinlich kommt noch einiges dazu, KC 85,div.Kleinteile, ein486PC mit 2GB DOM usw., muss ich aber erst ordnen und ggfs. noch mal prüfen.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
10.01.2017, 13:52 Uhr
Rene

Vorbehaltlich Geldeingang( wo ich aber keine Bedenken habe) ist der Z9001 verkauft. Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
002
16.01.2017, 12:03 Uhr
Rene

So, der Z9001 ist verkauft. Die ( nicht mehr ganz leere ) Z1013-Leerplatine ist noch da, wer interessiert ist, kann gerne ein Foto bekommen.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum