026
30.12.2016, 13:30 Uhr
ralle
|
Also darüber brauchst du dich net zu ärgern, im KC-Club-Archiv ist dieser Treiber nicht zu finden gewesen, nur die Doku. Ich hatte ja ewig danach gesucht. Du hättest wenigsten dazu mal sagen können, das du den ewig gesuchten Treiber hast.
Das ich einiges an Ralf und Mario geschickt habe, liegt einfach daran, das diese ersten super Programmierer sind, 2tes im KC-Club und drittens, ich ihnen einfach vertrauen kann. Ich denke, das das m041 beim Ralf auf der Seite wieder auftaucht.
Beim Bic weiß der Ulli, das es den gibt, aber mehr nicht, weder wie dieser bedient wird noch was sonst noch eingestellt werden muß. ist halt so. Immerhin weiß er, das der Port-Tester ohne den Treiber geht, weil der Port direkt ohne Treiber unter RBASIC angesprochen werden kann.
Die 2 Plot*.KCC, das eine ist defekt und scheint nur eine Elektrogeschichte zu sein und das Andere, weiß eigentlich keiner, was der macht. Es gab schließlich die Plotter aus der CSSR.
Bei der PDF-Doku möchte ich nur ein wenig mehr ausholen und den .03 mit einbeziehen. Also mit bunten Bildern und so... -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 |