011
21.12.2016, 11:14 Uhr
holm
|
Ich denke nicht das ich da eine wirkliche Ausnahme bilde, ich kenne eine ganze Reihe anderer "Unternehmer" die das genauso sehen. Alle zusammen haben da aber ein Problem: Wie zum Teufel kriegt man es hin, dem gewöhnlichen Bürger den Unsinn hinter "Geiz ist geil" klar zu machen?
Der Durchschnittsbürger heute zu Tage weiß ja "..ok, es war billig, konnte nichts taugen" und schmeißt das Ding weg. Aber warum zum Teufel kauft der das nächste mal wieder billig? Der Grundsatz "wer billig kauft, kauft 2 Mal!" (wenn das reicht..) ist ja auch nicht unbekannt. Denken die Leute das sie ausnahmsweise das einzige billige Gerät der Serie erwischen was länger als die Anderen hält?
Das hat Auswirkungen, die gesamte "mittlere Preisklasse" an irgendwelchem Zeug ist schlicht nicht mehr existent. Man bekommt haientüberteuert und billig, keines von Beidem ist vernünftig.
Ich verstehe es nicht.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 21.12.2016 um 11:14 Uhr von holm editiert. |