000
20.12.2016, 17:30 Uhr
holm
|
Ich habe heute von SRN ein K0421 erhalten das er mir verkauft hat, war sehr gut eingepackt und auch die Lampe ist noch ganz. :-) Kein Grund zur Beschwerde also.
Ich habe aber ein weiteres K0421 was auch noch funktioniert, und hatte eine Ersatzlampe dafür im Schrank. Angesichts der Tatsache das ich SRNs K0421 ja sowieso öffnen mußte um die Lampe wieder einzusetzen, habe ich die Lampe aus dem Schrank mal ausprobiert.. die ist kaputt so wie es aussieht, der Starter macht sich einen Häßlichen aber die Gasentladung startet nicht, obwohl auch noch Quecksilberkügelchen in der Lampe herum kullern. Das Ding scheint entweder Luft gezogen zu haben oder der Starter hat eine Macke... Die von SRN mitgeschickte Lampe funktioniert allerdings bestens.
Lange Rede kurzer Unsinn: ich suche eine funktionierende Ersatzlampe. Unabhängig davon würde ich so einen kleinen Eprom-Löscher mit 4W Philips UV Lampe im Aluminiumgehäuse wie es ihn mal bei Unrad zu kaufen gab abgeben, dazu hätte ich auch eine passende 12V Wandwarze..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 21.12.2016 um 10:19 Uhr von holm editiert. |