012
12.12.2016, 12:24 Uhr
Buebchen
|
@Holm Hallo! Blaupunkt sagt mir nicht im Zusammenhang mit einer E-Mail in der Du erwähnt wurdest. Aber mindestens zwei andere ehemalige User des Forums, mit denen ich guten Kontakt habe, schreiben über Probleme mit Dir im Forum. Deshalb haben sie Ihre Mitarbeit hier im Forum eingestellt. @Rene Meine Rechtsanwältin meint ich sollte auf Deine Drohmail vom 04.06.2016 eine Anzeige machen. Davon wollte ich absehen obwohl Du die Drohung gegen mich am Telefon und im Forum wiederholt hast. Wenn ich die Mail hier veröffentliche wird das warscheinlich automatisch ein Fall für den Staatsanwalt. Wenn Du wirklich nach Norwegen auswandern möchtest, wäre es dann damit Schluß. Die nehmen keine vorbestraften. Nicht ich habe Dir etwas getan, sondern Du hast das Versprechen, womit du immer großzügig umgehst, mir das Layout File zu geben, mir gegenüber nicht eingehalten. Trotz meiner Ausnahmesituation wärend meiner Scheidung, hast du sehr unkonkret gefragt. Das immer wieder, denn es gab viele zu lösende Probleme. Wenn ich darauf nicht antworten konnte weil die Frage nicht verständlich formuliert war, unzufrieden reagiert hast. Wenn ich dann nachgefragt habe um herauszubekommen was dein eigentliches Anliegen ist immer gereizter wurdest. Außerdem öfter mit der Einstellung des M030 Projektes Mario und mir gegenüber gedroht hast. Das ich dann unsicher wurde und mit Mario darüber gesprochen habe das M030 Projekt auch ohne Dich fertigzustellen wenn es bei Dir nicht weitergeht. Das ich mein eigenes Layout gemacht habe ist mein gutes Recht. Im Gegensatz zu Dir habe ich das allerdings selbstständig und alleine gemacht. Allerdings werde ich das auch nicht veröffentlichen, da ich hier im Forum deswegen herunter gemacht wurde. Wie freundlich ist es von dir, mit Drohungen zu agieren, versprechen nicht einzuhalten, Geschenktes Material im Forum zu verkaufen (einiges hast Du auch bezahlt, ich weiss, aber eine ganze Menge hast du auch für versprochenes Material und das Layoutfile bekommen. Zum Beispiel fast Ausnahmslos die Teile für den Prototypen. Verschiedene Leiterplatten, wie die vom Z80-Bustreiber usw. Bauelemente für deine Ampelanlage. Die Buskarte für den KCC die du gerade verkauft hast war auch bei den geschenkten Sachen dabei, weil ich dich mit den Prototypkosten von rund 28,-€ pro Stück, bei den vier bestellten Leiterplatten, nicht belasten wollte. Da ich davon nur Prototypen anfertigen lassen habe kann sich jeder vorstellen das sie nicht so billig war wie du sie weggegeben hast. Soll ich Dir dafür noch die Rechnung schicken? Woher nimmst Du die Frechheit so gegen Menschen vorzugehen, die dir nicht das geringste getan haben, sondern dich im Gegensatz zu deinen Handlungen, mir gegenüber, unterstützt haben. Das du das anders siehst merke ich ja, das ist aus meiner Sicht aber eine Fehleinschätzung. Da sich Mario aus dem Konflikt heraushält, der meine Erfahrungen bestätigen könnte, bleibt es wohl bei meiner Darstellung. Als nächstes werde ich aber, wenn es nötig ist hier Deine Mail veröffentlichen. Die sehe nicht nur ich, als Drohung mit körperlicher Gewalt oder noch schlimmeres an. Besonders nach dem Telefongespräch das wir danach geführt haben in dem Du noch deutlicher wurdest. Dir ist scheinbar nicht klar, das du schon mit der Aufregung, die deine Drohungen hervorrufen Leben zerstören kannst. Wolfgang Dieser Beitrag wurde am 12.12.2016 um 13:08 Uhr von Buebchen editiert. |