000
22.09.2016, 15:38 Uhr
KabaSoft
|
Hallo,
ich habe eine K7024.30 (?) mit 4 * U214 bekommen und auf K1520-Steckverbinder umgebaut. Diese Karte muss aus dem audatec-System etc. sein, denn die war ursprünglich nur mit direkten Steckkontakten, d.h. Leiterplatte direkt in Buchse steckbar.
Das Teil hat einen Defekt. Freundlicherweise habe ich aus dem Forum den Scan bekommen der Serviceanleitung von Robotron zu der Änderung des BWS. Der Plan ist super und auch super gut lesbar. Nur fehlen mir die ersten beiden A3-Seiten mit der Takterzeugung, der Bildspeicherzugriffsteuerung und der gesamt Bildsignalerzeugung.
Ich habe im Archiv die Schaltungen gefunden. Nur sind die Scans so grob und verschwommen, dass sie zur Fehlersuche nicht nutzbar sind. Weiterhin habe ich vor, sollte mal zu viel Zeit sein, die Schaltung via KiCad einzugeben und neu zu routen...
Kann mir jemand bitte helfen mit einem Farbscan oder Graustufenscan auf dem wirklich alle Signale, alle Pins etc. eindeutig lesbar sind? Das wäre top!
Es gibt auf dem Archiv den Plan der K7023 in einer super Qualtiät, nur nützt mir dieser nicht viel.
Ich sage vorab schon mal DANKE!
Wolfgang |