009
09.11.2016, 10:12 Uhr
holm
|
Wieso "leider" Jjilek?
Mich ärgert seit geraumer Zeit das die Communities unserer beiden Länder durch die Sprachbarriere fast keine Berührungspunkte haben. Bei Polen ist das auch nicht so doll, aber irgendwie doch einfacher, mit Englisch kommt man da noch halbwegs vorwärts..
Das Porto von Tschechien nach Deutschland dürfte kein Grund sein nicht zu handeln, Beides ist EU Gebiet und somit bleibt Theater mit Zoll usw. außen vor. Wenn hier Niemand anderes Deinen Controller haben möchte würde ich ihn gerne nehmen, ich habe noch Experimente mit ein Z80 System vor...
Ich hatte schon vor Dich mal an zu mailen, ich versuche bisher noch erfolglos Tonköpfe für ein Tesla B115 auf zu treiben (ANH200 und ANH210)...
Schreib mir bitte eine PN oder eine Mail (Du müßtest die Adresse vielleicht noch haben, holm @ freibergnet.de) wie Ich Geld zu Dir bekommen kann..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |