039
19.11.2016, 20:43 Uhr
holm
|
Zitat: | mox-xom schrieb hallo rolf,
der "kindergarten" bezog sich auf die art und weise, wir hier miteinander kommuniziert wird. ich habe lediglich die suche nach einem RPG in den flohmarkt gestellt. dabei habe ich weder geschrieben, dass ich eines geschenkt haben will, noch, dass ich dafür nicht den angemessen preis bezahlen möchte.
dass man eine röhre prüfen(ausmessen) bzw ein altes "dampfradio" ohne ein RPG wieder flott bekommt, weiß ich, aber das war gar nicht mein thema.
|
Ja, aber Unseres.
Zitat: | und dann hat sich hier leider eine "diskussion" entfacht, in der andere sich ihre kompetezen streitig machen wollten, ob 127 volt mit 60 hertz usw...
|
Ja, die Leute hier unterhalten sich miteinander.
Zitat: | ich wollte einfach nur wissen, ob jemand röhrenprüfgerät zu verkaufen hat. ist das so schwer?
|
So. Wolltest Du. ein Röhrenprüfgerät im Robotronforum..einem Forum in dem es sich um Computer dreht. Um dich mal aufzukären, das ist hier maximal Randthema. Am besten Du versuchst Dein Glück mal hier, aber komm den Mädels nicht blöde..
http://www.strickforum.de/
Zitat: |
schönen abend ronald
|
Nö, mußt Du nicht haben. Du kannst ruhig grübeln was Du wohl falsch gemacht haben könntest.
------------------------------------------------------------
hallo holm,
ich weiß nicht, was dich veranlasst, hier auch noch deinen unqualifizierten senf dazuzugeben. viellleicht weil du einfach mal was sagen wolltest...
|
Das kann ich Dir verraten, Dein unterirdischer Ton, Deine Anmaßende Art und Deine kaputte Rechtschreibung. Der Senf war auch nicht unqualifiziert, aber manchen Leuten ( solchen wie Dir z.B.) geht es einfach nicht auf das Andere evtl. qualifiziert sein könnten, weil sie vom Grund ihrer Kaffeetasse aus einfach den Horizont nicht erkennen können.
wenn du, bevor du hier geschrieben hättest, alles mit meiner suchanfrage beginnend gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich nie behauptet habe, jemand wüsste etwas besser als ich. es ging mir lediglich darum, dass andere mit ihren threads sich gegenseitig aufgrund ihrer erfahrung übertrumpfen wollten.
|
Gib mir einen Grund warum ich mich für Deine Wünsche interessieren sollte. Einer der den Forenmitgliedern hier so doof kommt, der hat keine Wünsche, zumal dann wenn er selbst noch nie Was beigetragen hat.
Ich habe mehrere Röhrenprüfgeräte weil ich mit Röhren auch mal gehandelt habe, habe auch noch mehrere tausend Röhren da, aber was geht mich Dein Elend an?
Zitat: | und wenn jemand dir für dein "super" gequatsche 70€ hinblättert, ist er wohl noch schlauer als du.
|
"Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen"...
Zitat: | was man mir hingegen, und nicht nur seitens der professoren, beigebracht hat, ist anstand,
|
Das wage ich sehr stark zu bezweifeln und ich denke ich bin hier nicht der einzige mit dieser Meinung. Du bist einfach nur dumm wie 100 Meter Feldweg.
nur den hast du im kindergarten wohl nicht mitbekommen? denn es ist einfach unverschämt von dir, zu behaupten es mangle mir an grips. möglicherweise ist das aber auch deine art, zu kommunizieren. den eindruck muss ich haben, wenn ich deine ganzen anderen sinnfreien und wenig hilfreichen mittelungen in anderen threads lese.
gruß, ronald |
Mach Dir um mich keine Gedanken, wäre zu viel verlangt. Das Echo der Gedanken würde in der hohlen Kugel ewig nachhallen..das will ich Dir nicht antun.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 19.11.2016 um 20:46 Uhr von holm editiert. |