000
07.11.2016, 13:20 Uhr
holm
|
Moin,
wir hatten das Thema schon einmal aber Jemand hat mir ein Gerät zum Ausschlachten gegeben..es wäre nur extrem schade um das Ding weil es nur einen geringfügigen Fehler auf einer der Netzteilplatinen (die hinten an der Rückseite) und einen auf der Anzeigeplatine hat.. Ich war ursprünglich auf der Suche nach einer 4mm Buchse (gerne grau) da fehlt bei einem meiner Geräte das Plastik um die Buchse und zwei bis 3 der die Tasten umgebenden Rähmchen, die fehlen simpel. Auch die rote Plastikscheibe ist seitlich etwas beschädigt. Nun habe ich ein weiteres funktionierendes Gerät bei dem die Deckplatte und die Blechabdeckung der (Abschirmung) Elektronik unten fehlt.
Wer also wirklichen Schrott hat, bitte melden. Ich habe auch noch eine Anzeigeplatine samt Nixies übrig und da mein Bedarf an Nixieuhren gedeckt ist würde ich die zu Reparaturzwecken auch abgeben. Ich gebe auch gerne das Gerät (V541) "in gute Hände" ab, dann bin ich den Ärger mit den fehlenden Teilen los...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |