023
20.10.2016, 14:33 Uhr
holm
|
Zitat: | Buebchen schrieb @Holm Hallo Holm! Ich brauche keine Drogen, mir reichen Deine und Enricos Beiträge hier im Forum. Ich staune nur über Eure unendlichen Kenntnisse. Zur harvard super architectur, die in DSPs angewendet wird und die ich abgewandelt in einem Speichermodul als "Harwardt Super Architectur" verwenden kann um Startproblemen auf beliebigen Computern aus dem Wege zu gehen, musst Du Dich schon selber informieren. Auch für Enrico wäre es sicher nicht schlecht, etwas über den Unterschied der "von Neumann Architektur" und der "harvard architecture" zu lernen, da er offensichtlich völlig Ahnungslos über den Zusammenhang der von Neumann Architektur und dem Virenproblem ist. Warum wollt Ihr mir eine Übertreibung die doch hier im Forum gerne gepflegt wird ankreiden? Das Thema hat doch potential für Komik, wenn man es nicht als die von Euch ausgehende Schweinerei ansieht, die es mir gegenüber ist.
|
Aha.
Jetzt erkläre mir mal bitte wie Du auf einem PC mit Havard Architektur ein Programm von einem USB Stick, dem Internet, ner Diskette oder von mir aus auch einer CD oder DVD installierst und worin sich diese Programme Deiner Ansicht nach von Viren unterscheiden.
Zitat: |
Da Ihr beide irgendeine Sperre habt, die Euch alles von mir kommende als unbrauchbar ausehen lässt, habe ich es mal mit Übertreibung und Ironie versucht.
|
Du hörst dich dabei aber an wie Eberhard Cohrs..und von einer Sperre ist mir bis dato nichts bekannt. Mal als Hinweis: "Übertreibung und Ironie" kennzeichnet man im Internet üblicherweise mit sogenannten Ironie Tags, die allerdings vermisse ich in Deinem Posting.
Wobei die Harwardt Super Architektur eine gangbare Möglichkeit ist, über die ich Euch aber bestimmt nichts erzählen werde.
|
..ja klar, wegen Hausbau und so..
Ich habe übrigens mit 5 Jahren zu rauchen aufgehört und mit 35 Jahren mit der Programiererei. Da werde ich im Rentenalter doch nicht mit Drogen anfangen. Der Verzicht auf eigene Programmentwicklungen, wegen meines Hausbaus und zweitens weil ein Neffe von mir innerhalb kürzester Zeit wesentlich bessere Lösungen als ich für die Programme in Assembler und Basic gefunden hat als ich.
|
..sag ich doch Hausbau. und Du hast echt mit 5 Jahren aufgehört zu rauchen?
Ich habe mich dann auf die Entwicklung von Elektroniken und Computerhardware festgelegt, die ihm nicht und mir mehr lag. Das ich dazu wärend eines Zeitraumes von 20 Jahren wegen einer Vergiftung mit Quecksilber nicht in der Lage war und mich erst wieder langsam herantasten mußte gibt mir schon das recht, Stolz auf meine Entwicklungen zu sein. Besonders weil ich mit weniger Aufwand bessere Eigenschaften anstrebe und oft auch erreiche. Andere haben da zu meinen Entwicklungen im Gegensatz zu Euch positive Ansichten. Aber diese User haben auch schon mal etwas von mir gekauft und angewendet. Nicht wie Ihr die von meinen Entwicklungen keine Ahnung haben, aber sich anmaßen sie schlecht zu machen. Es gibt von Albert Einstein ein schönes Zitat: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Damit beende ich hierzu meinen Beitrag. Wolfgang |
Ich fange meinen hier aber nicht an, ich schreibe schon eine Weile.. Das mit den positiven Anischten ist ne zwiespältige Sache, ich bin, da ich wohl von Dir noch nichts gekauft habe, gezwungen nach Deinen Beschreibungen hier zu urteilen und wenn ich da Deine Einlassugnen zu diesem 2708 Adapter lese knistern meine Fußnägel, ganz ohne das ich ein Problem mit oder ohne Quecksilber gehabt hätte. Deine Ansicht über Einsteins Zitat erklärt mir dann auch wie Du auf die Idee verfallen bist Intel würde Epromer für 2708 zertifizieren und 2708 könnten in einem Zyklus nach intelligenten Algorithmen gebrannt werden. By the way: ich habe da was vom Hörensagen im Kopf: Dein Adapter geht wohl auf einem Galep III nicht weil der die Betriebsspannungen zu kurz vor den Aktionen einschaltet bei denen Deine Mimik noch schläft...
Ist doch sicher totaler Quatsch, oder?
Einstein hatte mit seinem Ausspruch mit Sicherheit nicht gemeint das Phantasie das einzig Wichtige ist und das Wissen bedeutungslos wird, das würde nämlich bedeuten das ein unwissender Phantast den Gipfel aller Entwicklung darstellt.
_Den_ Schuh würde ich mir an Deiner Stelle aber nicht anziehen wollen.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 20.10.2016 um 14:34 Uhr von holm editiert. |