008
30.10.2016, 02:37 Uhr
Xaar
|
So, es hat doch eher geklappt - ich hab' mal die Belegung aufgenommen:
Siemens - PG 605 U (6ES5 605-0UA11) - Verbindungsleitung.pdf (97,39KB)
Ein paar Anmerkungen:
1) Die in der Zeichnung verwendeten Farben entsprechen denen, die bei meinem Gerät (6ES5 605-0UA11, E-Stand 9) verwendet wurden, ausgenommen der schwarzen Leitung - die ist im Original weiß (was man auf weißem Papier aber nicht sehen würde...) 2) Die beiden nicht belegten Pins des DA15-Steckers (Pin 4 und 10) sind im Stecker auch physisch nicht vorhanden. 3) Die grüne Leitung von der schwarzen Buchse im PG wird anscheinend im DA15-Stecker per Pressverbinder auf zwei Leitungen (Pin 2 und 12) aufgeteilt - messtechnisch hab' ich hier nur Durchgang gehabt, ein Widerstand o. Ä. sollte da nicht drin sein. Optisch lässt sich das aber nicht verifizieren, da mit einem dicken Schrumpfschlauch umhüllt, den ich ungern wegschnibbeln würde. 4) Pin 1 und 8 am DA15-Stecker gehen auf den Schirm der Leitung, der wiederum im Gehäuse des PG 605 U auf der Zugentlastungsschelle endet (auf der metallisierten Innenseite des PGs). Der Schirm ist am DA15-Stecker auch auf dem Gehäuse aufgelegt, der Stecker ist nämlich im Original komplett aus Metall, wodurch auch der Kragen des DA15-Steckers kontaktiert ist.
Ich hoffe, dass dir das reicht und weiterhilft
Falls ihr 'ne S5 zum testen braucht: Hab' ich hier, in reichlicher Auswahl.
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 30.10.2016 um 02:56 Uhr von Xaar editiert. |